Covid 19 Stand 11.05.2020

Hallo Zusammen,

 

an dieser Stelle würden an dieser Stelle würden wir liebend gern freudensprünge machen und sagen nichts wie raus aufs Wasser. Denn wir waren bestimmt nicht die einzigen die voller Sehnsucht auf die Webcam geschaut haben und dem Moment der Saisoneröffnung entgegen fieberten.

 

Leider gibt es derzeit für uns noch kein klaes go, da der DSV sich zwar mit der Regierung auf den 11.05.2020 als startdatum geeinigt hatte. Jedoch liegt das Hohheitsrecht bei der Kommune. Daher stehen wir mit der Landrätin, dem Oberbürgermeister und die Grenze in engen Kontakt um euch möglichst bald eine hoffentlich freudige Nachricht verkünden zu dürfen.

 

Wir bedanken uns das alle Mitglieder sich an die Covid 19 Vorgaben gehalten haben und werden euch bald möglichst hoffentlich freudige Nachrichten verkünden.

 

Mast und Schottbruch eure Vorstandschaft

Zusätzliche Informationen